AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Liebe Meira,
das kenne ich. Zur Zeit warte ich zum dritten Mal auf einen Befund, den gibt es Donnerstag. Die ersten beiden Male war es dysplastisch, also kein Melonom, aber halt Fehlwuchs. Ich habe weit über 100 Flecken, vom kleinen hellen, der kaum 1 mm hat, aber auch über ein Dutzend, die gut über 5 mm bis fast 1 cm sind. Die kann ich mir nicht merken, denke auch sie wachsen und es erscheinen neue. Das ist laut meiner Hautärztin Genetik, denn ich gehe natürlich nicht zum Sonnenbaden und die Flecken sind/ waren auch an Stellen, wo noch nie Sonne war.
Ich wünschte, man könnte eine Karte vom Körper machen, wo der Arzt dann die Veränderungen sieht. Rausschneiden, da bin ich dann auch dafür, wenn ein Kandidat vom Hautarzt genannt wird, lieber kein Risiko.
Aber jetzt nervt schon die Wunde, am Bein konnte ich sie nicht bewegungsfrei halten und es wird etwas wulstig. Krank geschrieben wird man ja nach dem Eingriff nicht. Aber ich hoffe natürlich erstmal, was ich auch dir wünsche, dass der Befund nicht unerfreulich ist. Wie lange wartest du denn schon? Ich erfahre es dieses Mal nach genau 2 Wochen. Dann kommen auch die Fäden weg, endlich.
LG Rike
|