Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 14:22
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traumfabrik

Hallöchen,

mein Menne ist eine Katastrophe beim Einkaufen. Wenn wir für mich los ziehen, hat er überhaupt keine Geduld, dabei geht das bei mir immer superschnell (wenn ich nicht gleich was finde, habe ich schon keine Lust mehr). Ziehen wir für ihn los, oh mein Gott Einmal wollte er nur Schuhe haben... Wir waren in alle Schuhgeschäfte in Hannover und Umgebung (tagelang). An jedem Schuh hat er was auszusetzen gehabt. Ich bin wahnsinnig geworden
Am Ende hat er im ersten Schuhgeschäft seine Schuhe gekauft...

Ich weiß noch nicht, was mein Menne heute Abend kocht. Er hat was wieder gut zu machen und da muss er heute ran
Außerdem hat mein Chef mir ein Geschenk für ihn mitgegeben.

@ oma
Ist Brote selber backen nicht viel Arbeit? Ich drücke mich da immer, dabei backe ich leidenschaftlich gern.

@Tinchen
Bei uns ist es auch trüb und grau und bitterkalt. So langsam könnte der Frühling kommen...

@ Tina
Ich besteche doch keinen. Werde wohl das nächste Mal Kuchen mitbringen

@ Elbi
Eigentlich sind doch alle Büroberufe sehr trocken oder nicht???
Halte deinen Mann gut fest. Jemand, der so liebevoll, für sein alter sehr gut aussehenden, verständnisvoll, sehr gern mit dir Shoppen gehenden ist, findet man nicht sehr oft...

@ Heike
Ich drücke euch die Daumen!!! Das Wartem macht einen rasend und verrückt. Lenk dich ein wenig ab...

@ Desilein
Vor dir hätte mein Verlobter Angst Das ist eine sehr empflindliche Stelle und wenn wir im Fernsehen Sterilisationen bei Tieren sehen, heult er fast

@ Regina
Dein Mittagessen klingt auch sehr lecker. Mal sehen, was mir heute Abend zubereitet wird. Wir fahren nächsten Monat ein paar Tage in den Harz. War eine spntane Idee und das Hotel ist schön dort. Außerdem wollen wir entspannen und abschalten...

LG

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!