Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 23:51
Benutzerbild von Mama79
Mama79 Mama79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich war im falschen Forum

Danke,
wir haben heute schon da gesessen und alles " geschluckt" und den ganzen Tag funktioniert, jetzt, alleine zu Hause fühle ich mich so ausgekotzt, sorry-
Es ist wie Du sagst, vorher die Scheiß-Angst und dann: Dann machst Du doch weiter. Ich glaube auch es ist sehr bemessend so als Angehöriger zu schreiben, ich weiß das Betroffene wieder andere Ängste haben und jetzt wo ich zu Hause bin, da ist irgendwie Ruhe, irgendwie aber auch nicht. Und bei Mama, wird da Ruhe sein? SIe hatte so eine ANgst, war aber heute so zuversichtlich und ich habe Angst, das morgen wieder einer mit dem Holzhammer auf uns wartet, die sollen Mamas Mut jetzt nicht zerstören.
Hier sind so viele mit Metasund wenn ich die Einträge sehe, dann sehe ich, das die auch schon länger Metas haben. Ich habe seit ca. 5 Jahren das alles verdrängt, das Mama nochmal Krebs bekommen kann,ja, das Sie sogar an Krebs sterben kann. Ich dachte nicht mehr dran und Sie auch nicht. Sie hat gerade ein neues Leben begonnen, sich von ´meinem Stiefvater getrennt, eine schöne, gemütliche Wohnung bezogen, einen ganz tollen Mann kennen gelernt und war innerlich und äußerlich so ausgeglichen und glücklich. Das Leben , der Krebs ist so ungerecht, ich habe in den letzten Jahren so oft im Familienkreis gemerkt wie ungerecht der Krebs ist. Und hier im Forum, ich habe gerade so eine " Sinn im Leben" Phase. Ich glaube auch nicht, das das hier irgendjemand zu Ende liest, aber ich bin froh, das ich es raus lassen kann. Ich bin die älteste Tochter und Vertraute, Mama ist so stolz auf mich, weil ich so stark bin und Ihr alles erklären kann, ich bin aber gar nicht stark, ich fühle mich wie ein kleines hilfloses Kind.
Ich bin so leer!
Nicole