Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 08:40
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traumfabrik

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Oma: Mensch, die schauen ja aus wie meine , dann sind´s bestimmt lecker - hoffentlich haben´s Euch geschmeckt... Vom warmen Brot bekommt man kein Bauchweh, wenn ich selber Brot backe, dann ist das immer gleich weg, letztes Mal haben Junior und sein Freund einen ganzen Laib verdrückt, ich bekam nur eine Schnitte

@ Kirsten: 3500 m2 mäht man so: eine Hälfte mit so einem Rasentraktor und die andere mit einem normalen Schiebemäher, da ist man aber schon etliche Stunden inkl. Motorsense (zum Nachmähen am Rand, Graben usw.) im Einsatz, kommt halt auch draufan wieviele Pausen ich mache

@ Heike: Ich drück´die Daumen fürs Gespräch heute...

@ Alle: Frühstück hab´ich hinter mir, Männer aus dem Haus gescheucht , das ist immer ein Aufwand und jetzt geh´ich dann bald zum Friseur, hoffentlich freue ich mich nicht zu früh und komm nicht mit einer ungewünschten Frisur wieder raus`.
Ob ihr es glaubt oder nicht, habe gestern den ganzen Tag gebraucht für die Speis`, war dann zum Schluß schon bissle fuchtig , hätte den ganzen Krempl nehmen können und . Na ja, jetzt hab´ich noch 2 solche "Baustellen" vor mir, den Keller und den Dachboden... Das ist der Nachteil bei einem Haus, man sammelt und sammelt und sammelt, irgendwo findet sich schon ein Plätzchen... Mußte an Dich denken Tinchen - umziehen ginge gar nicht bei uns... Das Haus voll, die Garage voll, der Keller voll, die Hütten voll und am Dachboden auch allerhand - da wäre ein Zündholz und ein Benzinkanister wahrscheinlich die Lösung ...
So, Ihr Lieben, seid´s net zuu fleißig .
Bis später!

lg Elke