Hallo Atzabu
Mit deiner Lymphsache kann ich dir nicht weiterhelfen. Mir wurden zwar auch ein paar abgesäbelt, aber im Halsbereich
Welche Schüsselersalze nimmst du denn und gegen was sollen sie wirken?
Also ich nehme sehr oft und immer dann Schüssler-Salze, wenn sich eine Erkältung anmeldet. Das hilft immer sehr gut! Ansonsten habe ich noch keine Erfahrung.
Hast du deine Nebenwirkungen ständig oder nur als direkte Nebenwirkung kurz nach dem Spritzen?
Klingt vielleicht blöd, aber man sollte generell versuchen, die Spritzerei positiver zu sehen. Nicht nach dem Motto: Oh, schon wieder diese Spritzen. Ich mag nicht. Das erinnert mich an die Gefahr, die von diesem MM ausgeht usw.
Sondern die Spritze willkommen heißen und als Heil bringendes Mittel sehen. Hört sich vielleicht dezent ballaballa an

, aber meine Kinesiologin hat mir das aufgetragen, nachdem ich solche Probleme hatte. Nun, was soll ich sagen? Es ist extrem besser!
Und wegen dem Knoten versuch dich mal nicht verrückt zu machen. Der Arzt ist sicherlich nur übervorsichtig, weil er ja nun einmal weiß, dass du Krebspatientin bist. Wird sicherlich harmlos sein. Meine Däumchen sind jedenfalls gedrückt!!