Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 21:30
atzabu atzabu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Hi Bijomi,

danke für die Antwort.

Positiv denken sollte man immer - aber manchmal gibt es halt auch schlechte Tage.
Die Spritzerei muss man selbstverständlich als was Gutes sehen, sonst kann man gleich aufhören und damit erst gar nicht anfangen.
Wenn man vor dieser Therapie jedoch mit Dingen wie Migräne, Schuppenflechte, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Reizdarm und solchen Dingen bestückt ist und diese Dinge dann nach dem Spritzen verstärkt auftreten, hat man schon mal schlechte Tage.
Ich mach mich auch vor den Spritzen nicht verrückt - hätte ja eh keinen Sinn - und das Spritzen ansich ist für mich nichts Neues - von Thrombosespritzen schon gewohnt.
Jeder Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag - oder?!

Zu den Lymphen - ich habe auf der rechten Seite gar keine mehr - daher habe ich das Problem mit der Flüssigkeit und halt die Frage - kennt dies noch Jemand.
Die Mammo ist als Sicherheit - kann für mich nur mit dem Lymphödem zusammen hängen - verrückt machen?! Ne - nicht gut für Körper und Geist.
Und der Arzt schickt mich dahin, weil nur mit Ultraschall auf Grund der Schwellung es nicht genau zu erkennen ist...
Ich will nur wissen, was es ist und wie "es" und die Schmerzen wieder weg gehen.

Schüssler Salze nehme ich persönlich, um den "Salzhaushalt" wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Gesund machen damit geht ja nicht - ist ja nur, um den "Körperhaushalt" wieder aufzufrischen.
Derzeit nehme ich alle im Wechsel - hängt mit den Mondphasen zusammen.
Salben habe ich auch - aber hier bisher Nummer 1, 2 und 11 - nehme ich im Wechsel - hilft bei verschiedenen Dingen.
http://schuessler-salze-liste.de
Muss halt Jeder für sich entscheiden, was gut tut.

Ansonsten den richtigen Partner an meiner Seite zu wissen, viel frische Luft, Yoga oder gar nichts machen ist gut für mich.

Jammern will ich nicht - nur stark sein geht auch nicht immer - ab und zu auch mal fallen lassen...muss auch gelernt sein
mal geht es halt oder oder und dann wieder - und ganz ohne Steuerung

Liebe Grüße - auch an den "Rest"
atzabu