Hallo J.F.
die Frage zu den Salzen - ich gehöre nicht zu den Menschen, die einfach mal was einnehmen, ohne sich beraten oder belesen zu haben.
Man muss den Umgang und die Wirkungen der zugeführten Hilfsmittel schon kennen.
Interferon nehmen wir ja auch nicht einfach so.
Schüssler Salze sind Mineralsalze in verdünnter Form, die jeder Mensch im Körper hat und über die Nahrung in konzentrierter Form aufnimmt und durch verschiedene Situationen wieder abbaut.
Die Schüsslersalze sind Helfer, um die Zellen dafür aufzuschliessen, sich die benötigte Mineralstoffmenge aus der Nahrung holen zu können.
Den alltäglichen Mineralstoffbedarf sollte man daher immer aus der Nahrung decken und die Schüsslersalze können helfen, dass die benötigten Mineralstoffe von den Zellen aufgenommen werden können.
Das Ödem habe ich seit November - die Salze nehme ich jetzt seit einer Woche - und auf Grund der eingenommenen Menge an Salzen wird es definitiv auch nie zu einem Ödem kommen.
Und ich ernähre mich auf Grund der bereits seit Kindheitstagen vorhandenen Schuppenflechte auch noch gewürzarm.
Die Schüssler Creme ist übrigens auch sehr gut zur Pflege von Narben und günstiger als die von Manchen genannten "Narbencremes".
Auch reines Kokosfett - nur aus dem Reformhaus und nicht das zum Kochen etc. - ist generell sehr gut für die Haut geeignet - man riecht dann mal kurzfristig nach Kokos.
Die Frage zu den aufgeführten Beschwerden - die Dinge, die ich aufgeführt habe, waren vor dem MM schon da - und ich hätte noch mehr zu bieten...
Damit lernt man zu leben und ich weiß, wie ich mit was umzugehen habe.
Daher war ja die Frage - ob es Jemanden gibt, der vor MM schon mit was Chronischem bestückt war.
Die Frage zu dem Knoten - hatte ich ja bereits erwähnt - auf Grund der Schwellung/Ödem ist "es" nicht genau zu definieren und daher der Termin zur Mammgraphie als Vorsorge.
Für mich hängt "es" definitiv mit dem Ödem, der OP etc. zusammen und wenn sich dies bestätigt, kann man mir sicher sagen, wie die tierischen Brustschmerzen, die ich seit 2 Wochen jetzt habe - wieder verschwinden.
Nun gut - wünsche Dir und dem "Rest" ein tolles Wochenende.
Es soll ja besseres Wetter geben und wir werden morgen schick frühstücken und Geschäfte bummeln gehen