AW: aggressive Fibromatose
Hallo zusammen! Ich habe mich auch länger nicht mehr gemeldet, war aber vor 2 wochen in mri, ich habe schon 2 tumoren, eine ist 5cmx4,5cmx5cm und das andere bischen nebanan, der ist erst um einen cm. Meinen tumor ist in der leiste drinn und nehme seit mehr, als anderthalb jahren 7 stück tabletten (evista/sulindac), leider kommt und kommt nicht zu stillstand, ich wurde nie operiert oder bestrahlt und meine ärzte hier in der schweiz wollen das auch nicht, eigenlich ear ich schon auch bei prof.Möslein, sie hat mir die medikamententherapie vogeschlagen, sie sagte ich soll das 2 jahre machen und wenn es nicht hilft, dann einen chemoterapie machen. Ich bin ein bischen durchanander und entäuscht. Die medis helfen nicht, nehme nur zu, meine haare fallen raus und bin überemfindlich, ende sommer ist die 2 jahr vorbei und chemo will ich nicht, dann mache ich lieber nichts. Schmerzen habe ich zum glück nicht mehr (früher ja). Gibt es hier noch jemand, der seinen desmoid in der leiste hat? Na wollte mal wieder etwas von meinen seite schreiben. Ich wünsche euch allen tumorfreie zeit!
Gruss aus schweiz:
mk322
|