
08.02.2009, 12:23
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
|
|
AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen
Liebe Meliur ,
ich freu mich auch. Stell dir vor, ich hab' schon wieder ein freies Wochenende. Heute Abend setze ich mich dann wieder an den Schreibtisch,aber vorher will ich noch einmal in den Tag hineinleben.Morgen haben wir Klassenkonferenzen, wie schon öfters habe ich es geschafft, den ersten und den letzten Termin zu bekommen. Und dann noch einen mittendrin. Toll. Ich möchte einmal erleben, dass ich alles an einem Stück habe. Zeugnisse gibt es dann am Freitag. Ab nächster Woche fange ich dann an, meine Facharbeiten zu korrigieren, mache ich eigentlich gern, weil es ja doch interesssant ist und man nicht zig-mal das gleiche liest. Aber jetzt brauche ich noch etwas Erholung, bin nicht mehr so belastbar wie früher und die letzten Wochen gingen mir sehr an die Substanz. Die never-ending story , was Klassenarbeiten angeht, beginnt dann Anfang März wieder.
Toll, dass du nach Berlin fährst. Viel Spaß und viele neue Eindrücke! Der Fahrpreis ist ja toll, da muss man halt sehr bald und sehr schnell zugreifen. Ich habe seit Jahren die Bahncard, weil ich ja doch immer einmal mit dem Zug unterwegs bin. Ich bleibe in den Faschingsferien zu Hause, habe aber Stippvisiten bei Verwandten und Freunden auf dem Programm.
Bis zum nächsten Mal ein großer gruß. Und gönn dir auch ein bisschen Ruhe.
Liebes Leenchen ,
toll, dass du auch Reisepläne hast. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Darm sich bis dahin wenigstens soweit stabilisiert hast, dass du abschätzen kannst, wann er seine "Hoch"zeit hat. Ich hatte von Anfang an vormittags meine Ruhe, sonst hätte ich auch nicht wieder anfangen können zu arbeiten. Den Nachmittag konnte ich dann allerdings vergessen, da pendelte ich immer zwischen Toilette und Wohnzimmer hin und her, meistens war das Mittagessen der Auslöser. Aber lieber nachmittags das Gerenne als abends bzw. in der Nacht. Das passierte auch oft und die Schlafstörungen sind mir bis heute geblieben.
Jetzt ist es schon nach 11 Uhr und ich sitze immer noch im Bademantel herum. Aber ich genieße es, einmal nichts vorzuhaben. Wahrscheinlich werde ich noch ein bisschen so vor mich hingammeln. Das Wetter ist auch nicht so, dass man Hurra schreit. Wahrscheinlich ist es auch ziemlich kalt und es soll noch kälter werden. Wenn es nur endlich Frühling wäre.
Dir auch ein dicker gruß.
Ich bringe einmal ein paar Blümchen mit.

Alles Liebe
B bby
|