Hallo babs,
ja, ich habe mich beraten lassen und mache derzeit eine Kur mit allen Salzen - wie ich bereits erwähnte. Die genannten Salze 1, 2, und 11 habe ich als Salbe.
Und die Salze untersützen doch nur den Mineralienhaushalt im Körper - von heilen würde ich nicht reden.
Für mich kommte es auch auf die eigene Einstellung an - die Sonne kommt wieder...
Obst kann ich leider nur in gewissen Mengen zu mir nehmen - Fructoseunverträglichkeit und für die Haut sind manche Säuren auch nicht gut.
Mit dem Armstrumpf habe ich mit der Therapeutin schon mal diskutiert - ich bräuchte dann aber den in Verbindung mit der Brust - und den wollen die Kassen nicht zahlen.
Nehme aber mal Deine Worte mit...
Schwimmen gut?! Jeder sagt was anderes - warmes Wasser, zu viel Bewegung...nicht gut
Hallo Rita,
bisher - also sagen wir mal seit der Einschulung - kenne ich Kopfschmerzen und hierbei die Migräne und den Spannungskopfschmerz von der Halswirbelsäule her. Migräne liegt bei uns in der Familie - vom Papa geerbt und die Schwester hat es auch. Hier haben bisher erst Ruhe und Dunkelheit und dann ein Spaziergang geholfen, aber meistens in Verbindung mit einer 800 Ibuprofen - manchmal auch nur noch der Weg zur Ärztin und Spritze.
Bin deswegen auch in Behandlung - gleicher Tagesablauf, nein sagen lernen, Ernährung etc. ist alles schon umgestellt. Laut Papa wird es weniger, je älter man wird. Er hat kaum noch Kopf...ist doch ein Lichtblick...
Seit dem Spritzen habe ich aber manchmal - meistens so 4-5 Stunden nach der 3. Wochenspritze - plötzlich tierische Kopfschmerzen und dann "nur" im Augen- und Stirnbereich. Wie gestern und heute z.B. - letzte Woche ging es viel besser. Tabletten helfen hier überhaupt nicht. Ich trinke noch mehr als sonst - gehe viel an die frische Luft - na ja, was kommt, geht auch wieder.
LG atzabu