Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5230  
Alt 10.02.2009, 00:44
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nettie,
also ich wünsche Dir von Herzen, dass die Chemo hilft. Was die Glatze angeht, hast Du Dir schon ein Perücke verschreiben lassen? Noch sind meine Haare dran, aber ich habe geträumt, dass sie mich verlassen. Ich neige eh sehr zu Albträumen zur Zeit. Mein nächste Chemo ist erst nächste Woche. Es wurde eine Woche wegen schlechter Blutwerte verschoben.

Liebe Bettina, liebe Krabben und auch Du liebe Gitta,
das mit dem Hirn MRT ist schon fast eine philosophische Frage. Will man das wirklich vorzeitig wissen? Gitta und ich hatten ja schon darüber gesprochen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich die Untersuchung zur Zeit überstehen würde. Rein nervlich natürlich. Mir reicht das letzte Ct noch hin. Der seelische Druck ist doch jedes Mal gewaltig. Im Moment bin ich froh, ganz einfach so zu leben. Aber es ist ja eh noch Zeit bis zum nächsten Ct und bis dahin kann ich mir immer noch überlegen, ob ich Onkodok bitte ein Kopf MRT machen zu lassen.

Liebe Beate,
recht hast Du natürlich was die Haare angeht. Was mich am Verlust so sehr stört, ist die Tatsache, dass die Krankheit extrem sichtbar wird.

Stellt euch vor, heute habe ich was gewonnen. In einer RTL Regionalsendung hieß es, man könne 2 Karten für das Handball Champions League HSV gegen Portland San Antonio gewinnen, wenn man eine email schickt. Kostete mal nicht die üblichen 50 Cent. Ich habe die Karten gewonnen, beste Sitzplätze! Kosten 45,50 EUR pro Stück. Da freue ich mich natürlich sehr. HSV Handball ist toll. Ich war vor 2 Jahren ja mal mit vielen anderen Fraktionsmitgliedern eingeladen. Das war in einer schwarzen Zeit.
Mitten in der Platin Chemo und für mich war es ein absoluter Triumph, dass ich überhaupt dahingehen konnte. Mittwoch werden Göga und ich dann losziehen, das wird ganz toll!
Vielleicht beeinflusst diese Freude auch meine Träume, denn die sind z.Zt. mal wieder grausig. Heute Nacht bin ich mitten in einem Traum aufgewacht und musste mir erst klar werden, dass keine Gefahr besteht, wenn ich zur Toilette gehe.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel