Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 01:09
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
oh, Handball ist was Tolles!!!! Wie ich dich und Göga beneide!!!! Viel Spaß, das wird bestimmt mega, supertoll!!!!
Also ich empfinde es nicht so sehr, dass durch die fehlenden Haare die Krankheit zu sichtbar wird.
Der ein oder andere, den ich wegen meiner Hüte darauf angesprochen hat gemeint, och, hätte er/sie noch gar nicht so registriert. Lag' vielleicht jezt auch am Winter, wo viele Menschen Kopfbedeckungen tragen.

Das mit den Nerven und dem MRT ist natürlich so eine Sache!!!
Will man es wirklich wissen??? Ich wollte es im Oktober nicht wissen, ahnte ja auch nichts, und dann diese Lähmungserscheinungen im Gesicht....naja....
Bei mir ist es und war es so, dass ein MRT immer zur KOntrolle (auch zur Diagnose) gehörte - es wurde zuletzt im Mai gemacht (als ich mit meiner Tochter aus dem Türkeiurlaub kam - negativ) und dann im September "verschwitzt", weil es ja eine PET gab.
Dann im Oktober die neurologischen Ausfälle...da waren die Metas im MRT sichtbar. Keine Ahnung, was es geändert hätte, wenn im September der Kopf nicht vergessen worden wäre....vermutlich nichts....außer Zeit!
Im Dezember, bei der letzten Kontrolle, hatte man die Knochen nicht auf dem Plan - ein bescheidene Frage und sie waren auf dem Plan.
Also ich versuche nun, an einem Tag das volle Programm der Kontrolle durchzuziehen (dann hat man nur einmal diesen Nervenstress!!!!). Das klappt auch in meiner Diagnoseklinik ganz gut und für den nächsten Termin, ca. Ende Februar, werde ich CT, Knochen und MRT buchen. Vielmehr geht nicht... und nach 3 Stunden habe ich zumindest voräufige Aussagen und keinen Stress mehr!!

Drück' dich ganz lieb und wünsche allen Nestlern von A-W, Randgucks und Neuen eine ruhige Nacht
Beate