Hey, Ihr Lieben!
Danke für Euer Verstehen! Eigentlich hatte ich ein schlechtes Gewissen, von meinen kleinen Sorgen zu erzählen, während Heike und Mike ja doch eher den Zuspruch brauchen.
Und Heike, der Trauervogel ist ja sowas von häßlich. Nee, den schleppe ich nun nicht mehr rum! Wie Birgit es sagte, ich habe ihn losgelassen. In großen Schwüngen flog er davon. Ich weiß, er wird irgendwann wieder landen, aber nun erstmal macht er wieder Platz für Licht!!!
Ich traf gestern noch eine liebe Freundin von mir und als sie mich in den Arm nahm, da mußte ich so weinen und es tat einfach nur gut!!!
Auch Eure Anteilnahme tut mir so gut, ehrlich! Ich fühle mich verstanden! Und ja, es wird besser werden! Zur Urnenbeisetzung kann ich leider nicht, aber mein lieber Mann wird mich da vertreten.
Liebe Birgit, ich denke, ich hätte die Rückverlegung nicht gemacht, wenn mein Dickdarm es nicht so nötig gehabt hätte. Ich habe wirklich gut mit meinem "Beutel" gelebt! Daß ich den Port los bin, darüber bin ich natürlich megamega-froh!
So, ich knutsche mal in die Runde und drücke Euch fest
(Meliur und Daniela, dann treffen wir uns wohl in Berlin im Frühjahr

?!)
Euer Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09
(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)