liebe helena,
ganz bestürzt las ich von der hängevorrichtung...das muss ja eine irre belastung sein...!
erstmal: die tumormarkerwerte sagen nur bedingt was aus. hier gehts hauptsächlich um die proteinbausteine - natürlich deuten sie auf eine tumoraktivität hin, aber es muss nicht heissen dass dieser gerade richtig viel wächst.
ich nehme an dass das große problem bei euch die lebermetastasen sind. wie oft wird ct gemacht? welche chemo bekommt er gerade?
wichtig ist jetzt, die leber nach kräften zu unterstützen. habt ihr mariendistel zuhause? das sind pflanzliche tabs zur kräftigung der leber.
ich nehme an kreon nimmt dein mann ohnehin..?
helena, dir wird unheimlich viel abverlangt..das ist ein leiden das kaum in worte zu fassen ist.. jeden tag. es tut mir leid dich hier unter diesen umständen begrüßen zu müssen.
aber diese hängevorrichtung.. die ist wirklich zuviel... auch für deine seele.
ich sag dir jetzt was, liebe helena.. wenn dein mann wirklich zum pflegefall wird, dann höchstens für ein paar tage, bevor er ruhig und friedlich gehen darf. friedlicher als bei der hängegeschichte.
vielleicht hilft ihm das um die angst loszuwerden.
ich habe meinen mann vor nicht ganz 4 wochen an diese krankheit verloren. und ein pflegefall war er nur die letzten 2 tage. und das aufgrund des morphiums. 4 wochen vor seinem tod waren wir noch im kino und haben pizza gegessen.
aber: an sowas sollt ihr gar nicht denken - auch deshalb weg mit der hängevorrichtung. kämpft weiter - es gibt immer wieder möglichkeiten dem xx-kerl eine aufs haupt zu knallen!!
habt ihr hyperthermie versucht? wie siehts mit beifuss aus? ( artesunato). auch stutennmilch und colostrum stärken das immunsystem.
( und darum gehts hauptsächlich - das immunsystem richtig stark machen.)
ich wünsche dir viel viel kraft und erfolg im kampf gegen das schalentier - und deinem mann ein wenig mehr feingefühl... das kann er ja dir gegenüber nicht tun...
wenn du fragen hast, helf ich dir gerne weiter.
liebe grüße
verena