AW: Brauche Hilfe!!!
liebe Polly,das ist ja schön das du auch in Dresden bist. Das ist wirklich das beste was uns passiert ist. (vielleicht haben wir uns ja gesehen,warst bestimmt die treppe hoch gleich? ) du hast recht,alle dort sind sehr nett und einfühlsam. Waren ja auch schon zur op dort und ich wurde auch während der vielen op stunden lieb unterstüzt. Zu Prof. saeger kann ich dir gern die Telefonnummer schicken. Da rufst du einfach an und sagst dein anliegen und bittest um ein Gespräch. Termin geht ganz schnell. Du mußt da selbst bezahlen,bekommst irgendwann eine Rechnung geschickt. Die ist aber nur um die 40 euro,so war unsere. Die zahl ich gern. Wahrscheinlich können wir die auch bei der krankenkasse abrechnen. Auch wenn du operiert werden mußt kann ich dir die uni nur nahe legen. Wenn du noch Fragen hast gib einfach Bescheid. Ich drück die Daumen für deinen Befund. Gibst mal Bescheid? Bleib voller Hoffnung. Lg Heike ... Euch allem vielen Dank für die lieben Worte. es ist wirklich unwahrscheinlich wichtig an den richtigen Arzt zu kommen. Man hat wieder Hoffnung und Ziele. Nun gehen wir gestärkt in den Kampf. Lolle auch an dich nochmals ganz lieben Dank für letzte Nacht. Ich klemm mich dahinter. Euch weiterhin gute Fortschritte. :-) lg

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|