Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 17:27
Conny53 Conny53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat Leberkrebs - und jetzt?

Liebe Jacky, ganz lieben Dank für dein Mitgefühl. Die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus waren wirklich sehr nett und haben mir auch gesagt, dass die meisten Patienten erst sterben, wenn die Angehörigen nicht mehr da sind, so als wenn sie darauf warten. Das tröstet mich im Moment trotzdem nicht. Wir waren ja lange dort und ich wollte ihn einfach nicht alleine lassen. Meine Mama war aber so fertig, dass wir für eine Weile zu einer Schwester meines Vaters gefahren sind, die in der Nähe der Klinik wohnt. Ja, und dann war es doch zu spät. Mein Papa wurde am 31. Januar 78 Jahre. Er war bis zum Herbst richtig fit, ein begeisterter Hobbygärtner, hat auch unser kleines Gärtchen immer gepflegt. Ich bin die einzige Tochter und wir beide hatten schon immer ein ganz besonderes Verhältnis. Es tut so weg, er wird mehr sehr fehlen.
Ich wünsche dir für deinen Papa alles, alles Gute. Vielleicht habt ihr ja Glück und man kann ihm noch helfen. Ich bin erst durch Papas Krankheit in dieses Forum geraden und finde es sehr hilfreich, dass man sich hier mit anderen Betroffenen austauschen kann.
Viele liebe Grüße
Conny