Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 14:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen die Damen

der Herr ist uns ja erstmal abhanden gekommen - so ist das im Leben manchmal. Na vielleicht hat er ja schon ganz bald wieder Sehnsucht nach unserem Hühnerhaufen

Ach ja die 70er, schöne sorgenfreie Zeit...ich hab gar nicht so viele Fotos von damals. Irgendwie war das damals nicht so 'gang und gäbe' (merkwürdige Bezeichnung) wie heute. Heut wird ja auf allen Sch..... das Handy gehalten.
Überhaupt war fotografieren nicht so einfach wie heute. Besser wurde es mit dem Dings das man mit den X-Würfeln bestückte. Die Fotos waren zwar nicht so grosse Klasse, aber es war damit einfacher.

Ach der Unterleib meine Mutter erzählt mir seit 100 Jahren (ja so alt bin ich schon) dass ich es an die Blase bekomme wenn ich keine Socken trage, und die trage ich wie Lola nur wenn es sein muss - also ab 20 Grad minus

Überhaupt stülpt sie mir gerne ihre Bedürfnisse über. Wenn sie friert soll ich mir was anziehen etc.

Aber was viiiieeeel schlimmer ist ich erkenne solche Tendenzen an mir, und sage Ähnliches meinen Mädels oooohhh

die mich nun belächeln und die Augen rollen und sich konspirativ zuzwinkern...

Es wiederholt sich wohl wirklich alles

repetierende Grüsse
Beate