Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 21:45
Benutzerbild von Gismo2308
Gismo2308 Gismo2308 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: fehlendes enzym für tamoxifen/ gnrh analoga?

hallo Maphalda

ich guck morgen mal nach bzw. such mal wieder wo ich es gesehen hab, hab aber meinen doc gefragt ob das denn überhaupt stimmt und er bestätigte die xx%, aber ich guck morgne mal nochmal und geb dir den link...

hallo angie65

vor drei wochen war ich bei meinem arzt im brustzentrum, nach der bestrahlung sollte es eigentlich los gehen mit dem TAM, und bei dem gespräch erwähnte ich nur so ganz nebenbei...dass ich irgendwo gelsen hab, dass das zeugs eben bei 35% NICHT verstoffwechselt wird?!?!?

na ja...und er, also arzt meinte dass das stimmt...und ich erst mal ins koma gefallen, weil ich eigentl mit ner anderen antwort gerechnet hab

im grunde genommen ist es nämlich so...wenn man tam nimmt und man nebenwirkungen hat, kann man davon ausgehen dass es wirkt...im normalfall...es gibt aber auch menschen die superschnelle verstoffwechsler sind...dann hat du zwar NW's aber trotzdem keine "haupt"wirkung...
und wenn man eben KEINE NW's hat, wirkt es eben auch nicht...

toll...ne klasse vorstellung

ich hab mir ca 6monate!!!!!!!!!! eingehämmert dass ich bestimmt keine neben wirkungen haben werde...nein, nein, nein...

(positiv denken!!!!!! immer schön poooooooooositiv denken...)

und dann das...

dieses gespräch wwar für mich schlimmer als die diagnose mitte mai...

nun gut...

ich hab dann den test machen lassen, einfach weil ich mal bei irgendwas mir "sicher" sein wollte...
immer wird doch nur gesagt..."keine ahnung..." , "kann sein?!?!?"..., "wer weiß"
oder "das kann ihnen niemand sagen..."

bla bla bla...

so und nun...ich brauch das tam nicht einwerfen weil es nix bringt, und jetzt hab ich nächste woche termin bei nem gyn-onkologen , der mir aromatasehemmer mit zoladex gibt, und zwar im rahmen einer studie, keine ahnung was für ne studie, werde aber berichten...

bin gespannt...

boaaaaa ich leg mich mal aufs ohr...

liebe grüße
gismo

Geändert von Gismo2308 (12.02.2009 um 22:44 Uhr)