Thema: wieder hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.02.2009, 23:05
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Standard AW: wieder hier

Hallo zusammen

habe gestern dem Onkologen noch ein "saftiges"Mail zurückgeschrieben an wenn ich mich den nun wenden soll und das ich schmunzeln muss, da jeder sagt fragen sie den anderen. Ihr glaubt es nicht, heute früh hat er mich angerufen und wir hatten ein gutes Gespräch, er sagt er schaue direkt mit dem Oberarzt. Heute nachmittag waren der Onkologe, der Gynokologe und die Stationsärztin bei meiner Mutter und sprachen mit Ihr über das weitere Vorgehen, was er mir auch am Telefon gesagt hat.
Meine Mama hat zur Zeit keine Temperatur mehr,die Lungen sind laut Aufnahme ok. das mit der Atemnot ist ja nur zeitweise, nun haben sie meiner Mutter ein Pflaster in der Nähe des Herzens für 72Stunden raufgetan, anscheinend sei dies gegen Schmerzen, welche sie zum Teil ab und an hat und zum besser atmen können?Gibts das? Der Onkologe möchte am Montag in der Klinik eine weitere Chemo machen, am dienstag könnte meine Mutter dann nach Hause, würde am Montag drauf nochmals eine Chemo mit Gemzar machen, dann müsste die Chemo ansprechen, der Arzt hat aber kein gutes Gefühl und sagt, wenn die Chemo nicht anspricht, gebe es nur noch palliative HilfeMeine Mutter ist so stark und möchte mir noch Kraft geben, am Telefon sagte sie, wir haben es ja gewusst, dann nun halt lieber schnell als wenn ich noch lange leiden muss. Wahnsinn, ich glaube sie hat sich schon ziemlich damit auseinandergesetzt und sie sagte mir, es ist nun mal so, wir können nichts rückgängig machen oder sagen wir haben was falsch gemacht. Ich sage Euch, ich sitze hier und schreibe Euch aber realisieren tu ich es absolut nicht. Auch habe ich Angst um meine Lütte, sie hat ihren Opa verloren wo sie heute noch weint, ich bin getrennt von Ihrem Papa, den sie abundzu sieht, für sie ist es zuerst der Vater weg, dann der Opi, nun die Omi, da hat sie natürlich Angst jeder der sie gerne hat, geht.
Ja aber ich versuche stark zu sein und bin immer für sie da.
Auch meine Mutter werden wir begleiten, wenn wir das dürfen und wenn ich die Fotos von früher ansehe, denke ich meine Mutter und mein Vater werden wieder zusammen sein und das gibt mir Trost. Meine Eltern waren über 40Jahre zusammen und meine Mutter hat den Tod meines Vaters bis heute nicht überwunden.
so einen schönen Abend euch lieben.
lg sandra
Mit Zitat antworten