Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 15:22
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

bine ,mensch klasse das ihr tumorfrei seit. Brauchen wir kämpfenden doch auch immer gute Neuigkeiten um daran erinnert zu werden das man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Ich freu mich sooo für dich. Und es ist gut wenn du dich etwas zurück ziehen willst. Auch ich werde das tun wenn die Zeit für mich reif ist. Man muß wieder etwas Abstand gewinnen. Drück dich und die Daumen das ihr es geschafft habt. Versucht wieder zu leben,ja? ! Lg Liebe Verena,ich verstehe dich das du sagst einfach manchmal nicht zu wissen was du schreiben sollst. Du hast immer berichtet von euch,deinem mann. Deine Aufgabe hast du klasse gemeistert ihn zu begleiten. Nun geht dein Leben anders weiter. Vielleicht ist es auch für dich gut Abstand zu bekommen. Und wenn du dich nur meldest wenn es dir schlecht geht und du dich hier ausheulen willst dann ist das auch okay. Am meisten freuen wir uns doch wenn du es zurück ins Leben schaffst und glücklicherweise hast du auch echte Freunde um dich die dir helfen und unterstüzen. Denke viel an dich. Lg heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE