Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 21:14
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Jutta,
natürlich werden hier auch Daumen gedrückt.

Lieber Alex,
schön von euch zu hören. Weiß du mit dem "Blödsinn" schreiben sehe ich nicht so. Ich schreibe an einem Tag von meiner Geschichte, wie ich sie im Moment empfinde und wie ich die medizinische Seite verstehe. Dies ändert sich, meine Einstellung ändert sich, med. werde ich auch abgeklärter, oder es ergeben sich eben andere Optionen. Ist für mich eigentlich ganz natürlich und gut so. Ich drücke auch euch natürlich die Daumen.

Liebe Michaela,
der Kinderfasching war sehr gut organisiert, aber nach 2 Stunden wollte der Feger nach Hause war ihm fast dankbar. Beim "Hörst du die Regenwürmer husten", lag ich vorne, da konnte keiner mithalten.

Liebe Hausherrin Christel,

danke für deinen link, ich habe noch nie davon gehört. Dieses Forum bildet, da kann man nichts sagen. Lerne Püllken, wuppen und diverse neue Vokabeln dazu, was will man mehr. Auch medizinisch kann ich mich langsam sehr gut ausdrücken.

Liebe Beate,
mit was kann ich dich locken? Fußball ist ja im Moment nicht so. Bratwürste magst du nicht.Lebkuchen und Schäufele mit Kloß hätte ich noch zum Anbieten. Ich ,die Gitta, wäre noch im Angebot, fühle mich aber manchmal wie ein Restposten.

Bis bald
Gitta