Thema: wieder hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 20:18
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wieder hier

Hallo Claudia
danke Dir ans drandenken, meine Mutter hat keine Temperatur gehabt, Blut ok. die Chemo konnte gegeben werden, morgen früh kann ich und meine Lütte sie heimholen. Wir wohnen ja auf dem gleichen Boden, gleich Tür an Tür, also wir sind bei ihr. Auch sie ist froh, endlich wieder nach Hause zu können, 1 1/2 Wochen im Krankenhaus, sie wusste nicht mehr wie liegen.
Sie ist total geschwächt und mag nichts essen, mal sehen ob ich sie einwenig aufpeppeln kann, einen Wunsch hatte sie schon, Rollmöpsesind schon bereit. War gestern alleine bei ihr in der Klinik, wollte das Gespräch einwenig darauflenken, ob Ihr bewusst ist, wenn die Chemo nicht anschlägt, was dann kommt, sie wiech aus, verstehe ich auch irgendwie, sie verdrängt es, ist vielleicht besser so.
Sie wollte aber das ich und meine Kleine unsere Sommerferien buchen, ohne sie aber ich könne der kleinen dies nicht antun, nun schon keine Sportferien, wollte ein paar Tage weg, habe nun 2Wochen im Sommer gebucht. Meine Mutter ist total happy. Meine Angst wie geht alles weiter. Diesen Samstag hat meine Mutter Geburtstag 73.
Was ich Dich, Claudia schon immer fragen wollte, wie geht es eigentlich Dir? Wie verkraftest Du alles? Hast Du Kinder?
lg sandra