AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Krabben,
der rachsüchtige Typ bin ich ja auch nicht, was mich nur ärgert bis zum Abwinken ist folgendes: Ich würde es eher schaffen eine Demo zu organisieren, die gegen den Holzeinschlag in Indonesien ist, als eine Demo zu organisieren die gegen die vielen Morde an Frauen in Indien ist, weil die Dowry zu niedrig war oder gegen Genitialbeschneidung oder dagegen, dass 9 Jährige im Jemen schon heiraten müssen und dann von ihrem Ehemann vergewaltigt werden. Diese Liste kann ich endlos fortsetzen, endlos. Wir haben Südafrika völlig zu Recht boykottiert, weil Schwarze nicht wählen durften. Wir haben bisher nichts und niemanden boykottiert, weil die Frauenrechte getreten wurden. Oder erinnert sich jemand daran, dass die Schweiz boykottiert wurde, weil sie kein Frauenwahlrecht hatte. Die Zerstörung der Buddhas in Afghanistan durch die Taliban löste weltweit Empörung und Entsetzen aus, die totale und absolute Unterdrückung in Afghanistan und in vielen, vielen anderen Ländern ist scheißegal. Wir handeln wie die Weltmeister mit den Saudis. Frauenrechte?? Frauen sind schließlich keine Schwarzen, wie die Südafrikaner.
Das musste ich in aller Kürze mal loswerden.
Christel
|