AW: wieder hier
Liebe Sandra ,
freue mich so für euch , das deine Mutter heute nach Hause kommt , das ist toll ! Genießt es bloß und erst echt ihren Geburtstag am Samstag !! Wahrscheinlich wirds ihr dann noch ziemlich schlecht gehen von der Chemo , aber egal , hauptsache sie ist da !!!
Mir gehts durchwachsen , es gibt gute und schlechte Tage , Mittwochs ist immer fürchterlich , weil sie an einem Mittwoch verstorben ist und mein Vater und ich immer nochmal alles wieder durchleben , auf die Uhr gucken , was war jetzt , usw usf . Aber wir lernen ohne sie zu sein ... Trotzdem gibt es Tage , in denen ich das Telefon in der Hand habe , um sie anzurufen und es mir dann erst wieder einfällt ... sie fehlt uns eben doch sehr .
Aber ich kann nur von Glück sagen , mein Mann unterstützt mich sehr , meine beiden Kinder 15 und 16 bemühen sich und wir sind alle , also meine kleine Familie , mein Vater und mein Bruder sehr zusammengerückt und füreinander da - das hilft .
Meine Mutter war erst 62 , sie wäre jetzt im März 63 geworden , das ist eben auch enorm früh , gibt sooo vieles was sie und wir mit ihr noch vorhatten , meine Eltern hatten in den letzten Jahren viele gemeinsame Aktivitäten angefangen , nachdem auch mein kleiner Bruder aus dem Haus war , mein Papa mußte nicht mehr so viel arbeiten und sie haben die Zeit zusammen intensiv genossen . Nun ist mein Papa allein und hat keine Lust mehr auf deren Hobbies , sie haben getanzt und Tennis gespielt , allein mag er nicht und stürzt sich stattdessen kopfüber in Arbeit , Arbeit und nochmal Arbeit - ich hoffe er übernimmt sich nicht !
Liebe Sandra , euch erstmal alles Gute , mit jeder erhaltenen Chemo steigen die Chancen deiner Mutter , EK hat ja den Ruf besonders gut und schnell darauf anzusprechen , also genießt die Zeit gemeinsam und ich drücke euch die Daumen !
Claudia
|