Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 14:07
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

da bin ich.
Mir fehlen aber eigentlich die Worte.
Die Vorzimmertante hat es geschafft und mich zurück gerufen, eigentlich ist sie ja echt nett.
Der Prof. ist noch im OP aber sie durfte mir schon mal die Tumormarker durchgeben.

Ja, die haben mich dann umgehauen und wahrscheinlich sollte ich langsam die Sinnlosigkeit auf irgendwelche Hoffnungen erkennen.

Schwachsinn, es gibt keine Hoffnung mehr. Das einzige was wir hoffen können ist das die palliative Chemo die ja nur leidensmindert ist und den stand aufhalten soll, noch eine Weile wirkt und es ihm gut gehen lässt.
Aber wir wissen doch alle das dies nur eine Frage der zeit ist und irgendwann nichts mehr greift.

Tumormarker : CEA 127,6
CA 19-9 19.848 !!!!!

Ich bin sprachlos,echt - mir fällt grad nichts ein.
Vor zwei Monaten noch waren diese Werte im Normalbereich.

Das entnomene Mistvieh ist nun nochmal im Labor, wird auf dieses KRAS untersucht.
Aber am Ende bringt das ja auch nichts.

Soll am Montag wieder anrufen dann wird es fertig und die Ergebnisse da sein.
Irgendwie stört mich das grad gar nicht das es wieder eine Woche dauert.
Ändert an der Situation eh nichts.
Nächsten Dienstag wird Mike 40.
Ist das vielleicht sein letzter geburtstag???

Hat hier jemand Erfahrungen mit ähnlich hohen Markern und kann mir den Verlauf sagen.
Ich mache mir nun nichts mehr vor, wobei ich merke das ich den Ernst der Lage selbst noch nicht realisiere. Es geht ihm ja gut. Noch. Wie lange???

Warten nun das KRAS ab,dann entscheiden wir wohl wegen der Antikörpertherapie.
Wird sicher so werden das wir den Zyklus jetzt normal beenden und dann wird ja das PET-CT gemacht - müßte so um den 23.03. eventuell sein.
Wenn sich da noch nichts durch die Chemo getan hat und der Tumor ein Wildtyp ist wird dann die AK begonnen zusammen mit einer neuen Chemo.

Aber.......

Ach, ich weiß grad gar nichts mehr.
Klemm mich nun noch etwas hier dahinter um etwas zu finden.
Wonach ich suche weiß ich eigentlich selbst bald nicht mehr.
Irgendwas, einen Lichtblick , einen Strohhalm, irgendwas....

Morgen ist die Beerdigung vom Onkel, es wird furchtbar werden. In Gedanken sehe ich Mike schon da liegen.

Erkenne ich rechtzeitig wenn es nicht weiter geht?
Ich habe die Zahlen, Daten und Fakten - aber irgendwie begreif ich es nicht. Ist es schwer zu verstehen das es ganz schlecht aussieht weil es ihm noch gut geht.

Traurige Grüße Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE