Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.02.2009, 22:25
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 408
Standard AW: Heilerde wegen Übersäuerung durch Chemo

Ich hab zum Entgiften nach der Chemo noch Enzyme genommen und Base-Bad gemacht! Dieses BaseSalz (Fuß- oder Vollbad) entsäuert sehr gut! Manchmal wird die "Brühe" ziemlich dunkel, dann war's wohl nötig.....nee, kein Dreck! Jedenfalls kein äußerlicher! Außerdem kriegt man super weiche Haut davon und vor allem: suuuper weiche Füüüße!!

Meine Luvos-Heilerde trinke ich mit einem Strohhalm, ganz hinten in den Mund geschoben, dann ist die Chance nicht so groß, daß es zwischen den Zähnen knirscht....brrrr! Neuerdings reichere ich sie mit Ur-Teilchen (enthält eine Menge Bitterstoffe, die aus unserer Nahrung schon rausgezüchtet sind!) an. Aber das Pulver ist so dermaßen bitter, daß ich mir jetzt das Zeug in leere Kapseln (aus der Apotheke) fülle; wird eh nur Messerspitzen-weise eingenommen.

Mir tut es gut. Gesunde Grüße, Amba
__________________
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!
Mit Zitat antworten