Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 18:36
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
ich bin sehr froh, dass du die Chemo so gut weggesteckt hast.
Das mit dem Ingwertee ist interessant. Ich habe ja dienstags meinen TV-Gesundheitsabend: erst "Visite", dann die Sachsenklinik. Vorige Woche hat in "Visite" ein Hamburger Onkologe erklärt, dass Ingwer gut gegen Übelkeit sei - aber nicht, wenn sie durch Chemo ausgelöst wird. Gestern empfahl ein Pharmakologe Ingwer - auch gegen Übelkeit nach Chemo. Tja.
Das einzige Mal, als meinem Mann übel war, hat der Ingwertee nicht geholfen. Der Auslöser war da allerdings Cortisonmangel. Während der Chemos hatte er nie Magenprobleme, schon gar nicht bei Cisplatin/Vinorelbin, Beate. Damals hatte er noch kein Corti. Allerdings bekam er immer vier oder fünf Magenmedikamente.

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
Habe es aber satt zu hören, dass alle schuld sind, nur der Täter nicht.
Liebe Christel, ich hoffe, du hast damit nicht mich gemeint. Diese Interpretation hängt nämlich mir zum Hals raus.

Übrigens: Die Ausweisung von Mehmet war rechtswidrig. Wurde in zwei Instanzen festgestellt.
Aber natürlich hast du recht, dass Resozialisierung nicht immer möglich ist. Irgendwann ist es auch einfach zu spät.
Und weißt du, worum ich dich dann doch beneide? Dass du schreiben kannst, ein 7-jähriges Kind ist in der Familie geborgen. Kann ich nicht.

Liebe Biba,
super! Du brauchst ja nicht mal meine Daumen. Ich war nämlich leider gar nicht auf dem Laufenden bei dir. War das jetzt dein Sechsjähriges?

Liebe Michaela,
bei dir habe ich auch keine Sorge, so wie du drauf bist.
Den Waechter mögen wir auch!

Liebe Erika,
ich freu mich, dass alles glatt gegangen ist, und hoffe, dich bald hier wieder zulesen.

Jetzt reichts aber - herzliche Grüße an alle
Bettina