Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 18:59
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte hier auch endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten hinterlassen...

Nachdem es am Montag Mittag erst hieß, dass meine Mama im Laufe der Woche operiert wird, hatte sich diese Entscheidung bis zum Abend hin geändert. Jetzt wollte man sie am Dienstag mit dran nehmen, da sich ihr Zustand sichtlich verschlechterte. Nun wurde sie gestern wegen der Zyste operiert. Die OP war gut verlaufen, so dass sie heute schon zurück auf die Station konnte. Als ich sie dann heute besuchte hab ich erst gedacht ich träume...da lag sie in ihrem bett, lächelte mich an und brabbelte sofort drauf los ...Es war zwar noch nicht ganz so viel verständlich, aber sie war hellwach, konnte rechts wieder gucken und auch die Motorik für die rechte Körperhälfte funktioniert wieder. Ein tolles Gefühl!

Ich hoffe, dass sie sich jetzt wieder jeden Tag ein Stück mehr aufrappelt, damit man möglichst bald mit der Bestrahlung anfangen kann.

Ich danke Euch für die lieben Worte und guten Wünsche, die ich an jeden von Euch nur zurückgeben kann! Danke!

LG
Marion