Zitat:
Zitat von struwwelpeter
Hi meine liebe Beba
Anhang 15064 dass Du wieder so munter hier „gelandet“ bist! Ich hoffe ja mal sehr, inzwischen geht es Dir um einiges besser, am Besten……….wieder ganz gut!? Anhang 15065Was machen Deine Beisserchen? Und, wie war das denn nun mit Deinem Hinterteil, ist es oder ist es nicht, ……………..braun geworden? Nun, hier hat Dein (Aller )Wertester keine Chance noch Farbe zu bekommen, da wirst Du dann Abhilfe schaffen müssen, wenn Du Dir einen gewisssen „Bräunungsgrad“ vorgestellt hattest! Anhang 15062
Jetzt fängt ja für Dich die „Jecke Zeit“ erst richtig an, bei mir hat es heute erst „Klick“ gemacht, dass der Karneval beginnt und in D’dorf ist ja Helau angesagt, ich denke mal Dir macht die Karnevalszeit viel Freude, oder? Mir geht es so la la, hast es ja gelesen! Danke Dir für Deine lieben, tröstenden Worte. Aber ganz ehrlich……., nehm mir diesen Ballast nicht ab, denn dann ist bei Dir das Göbeln angesagt. Und das ist nicht gut. Leider bin ich einfach zu doof, um mich freiwillig für eine Woche ins Krankenhaus einzuchecken! Eventuell ginge es mir dann schon etwas besser. Aber………….Blond wie ich noch immer bin, gelingt es mir nicht gleichzeitig, Anhang 15063Telefon in der Hand zu halten und die dafür notwendige Nummer zu wählen. Na ja, irgendwann werde ich wohl doch die Schnauze voll von diesem Jedöns haben, und dann wähle ich sogar gleichzeitig – mit dem Telefon in der Hand!
Sodele, meine liebe Beba, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, ich freue mich schon jetzt wieder auf Deine unterhaltsamen Zeilen, die sind ja meist einfach nur zum Ablachen !
Liebe Caitlin, hallo @ all auch ich wünsche euch hier aus dem verregnetem Aachen liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße und nen dicken Knuddler  
Deine Ina
|

Bebas Hinterteil

Jaaaaaaa!!!! er ist braun

Ich hab das so gärne wen meine Astral Körper die gleische Farbe hatt

Meine Bisserchen geht gut Antibiotikum wirkt

Mitleweile meine Maul ist sehr Wertvol geworden,wie Hinterteil vom JELLO

Jaa!!! mein Leben ist sehr Bunt geworden

wie Du weist wen
Ich Urlaub gehabt habe wahr Ich eben Weck und habe mich nicht mehr gemeldet

Aber dieses mal ist ganz anderes ,es hatt mir schwehr gefalen
um weck zum Fahren

Schuld daran sind TINA--und Ceitlin

Ja!! Die baiden haben mir Kopf vedret

und so eine Reisse ist leider nicht mehr
meine Welt,ergent wass bekomt mir nicht gut

Meine Karlo meint für mich were besser Zuhause zum bleiben und gemütlich mal so meine liebe Loite aus Forum mal besuhen.

Ehr hatt schon Plan gemacht

Zu erst werden Wir Dich besuhen

danach richtung Luxsemurg ,zwieschen stop Eifel-Tina abholen und weiter zum Louise
fahren

beim ruckfahr Stop im Eifel bei Tina parr Tage bleiben

Danch fahren Wir na Hause

meine Karlo müchte Fisching Woche machen aber ohne mich

in den Zeit wo Ich Solo bin

werd Ich Zeitlin zu mir einladen und uns gemütlich machen mit Musik und Wein.

Danach werd Ich Dich abholen und Wir fahren zum Beate

Beate sei bereit aof WELNES WOCHE mit uns

ich werd aoch Tromel kiste mit bringen und Pan Flüte dan lasen wir mal den Sau los

und beim ruck Fahrt liebe Ina Wir werden unsere Ulli kurz besuhen

Dass ist meine plan und Wir machen dass

ODER???
Liebe Ina wer mag schon freiwilig in Krankenhaus zum bleiben

Ich weis ,nach so wiele Jahre Stinkt es eifach

Mein Tip were

Mache neue Har Farbe ,oder nur parr dunkele Srenchen
Ruf die Krankenhaus Menchen an und las es Dir helfen

es werd Zeit dass es Berg Aof Geht.

deine Beba
Ach ja da were noch wass

Karnewal und meine Geburts Tatum 11-11