18.02.2009, 21:59
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Zitat:
Zitat von Ylva
Morgana  , wie kann ich dir danken?´Für deine Worte, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Du triffst es auf den Punkt ! Kannst du Gedanken lesen? Du musstest soviel durchmachen, hast soviel schlechtes erlebt und hast noch soviele liebe und positive Worte für mich übrig. Ich möchte so sein wie du !
Die meisten Menschen interessiert es nicht wie es WIRKLICH in jemandem ausschaut !!! Das ist zu unbequem. Und das finde ich so deprimierend...aber vielleicht sollte ich auch mehr an mich glauben? Nur, gerade das fällt mir nicht leicht, weil ich nicht an mich glauben kann. Aber, ich werde das noch lernen!!!!! Schaaakkaaa!!!!
Du hast geschrieben das du auch in einer Klinik arbeitest? Was machst du?
Ich bin eben in meine Wohnung gekommen, habe bei meinen Eltern noch gegessen und meinen Hund abgeholt  , hüpf jetzt gleich unter die Dusche und dann kuschel ich mich mit meiner Kleinen ins Bett. Tiere sind die besseren Menschen. 
|
Hallo Ylva,
schön, dass Dir meine Worte zugesagt haben, hatte schon ein schlechtes Gewissen...weil es so viel war...aus meinem Leben und dann noch als "Hinterbliebene" . Ich arbeite als Verwaltungskraft in der Kinderklinik mit viel Patienten und "Geschichten".
Na prima, Du hast ja auch einen kuscheligen Vierbeiner Seh ich auch so, dass Tiere die besseren Menschen sind - habe 2 fröhliche anschmiegsame Miezen.
Nochmal: Du bist eine tolle Frau - Du schaffts es bestimmt, Schritt für Schritt, an Dich zu glauben! Da bin ich ganz zuversichtlich.
LG
Morgana