Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 09:33
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

So, liebe Jammer-Ylva , ich jetz auch mal!
Selbst wenn Du jammern würdest, was Du in meinen Augen nicht tuts, Du berichtest, wäre das doch vollkommen ok?
Darf man in unseren Situationen nicht rumjammern, wenn einem danach ist?
Ich finde schon!

Dann möcht ich Dir ganz schnell sagen, dass es mir eigentlich ganz gut geht, bevor Du jetz gleich wieder ein schlechtes Gewissen hast, weil ich an Dich denke!

Zum Thema Freunde.... ja....das ist so eine Sache!
Eine hab ich auch verloren, allerdings war das noch keine gefestigte Freundschaft...ohne Papas Diagnose wärs vlt eine geworden?
Aber jetzt ist mir das auch ziemlich wurscht! Klar, fehlt sie mir, aber brauch man Freunde, die einen sitzen lassen, wenns einem schlecht geht? NÖ

Ich finde hier wird wenig betont, dass es aber auch die guten Freunde gibt, und davon möchte ich erzählen!
Ich habe eine Freundin, die seh ich regelmässig einmal die Woche!
Die saß bei mir am Tisch und fing an zu weinen, als ich ihr von Papas Reise erzählt habe und wie ich den Tag erlebt habe!
Ich hab gedacht, Hilfe, hab ich jetz irgendwelche Wunden bei Ihr aufgerissen? Hab sie getröstet und gefragt, warum sie weint.
Sie weinte wegen mir! Weil ich so viel durchmachen muss!

Da sie zeitgleich die Frau meines Cousins ist, wars ja irgendwie klar, dass sie auch zur Beerdigung mitkommt! Ist sie auch! Für mich! Nicht weil man eben da hin gehen MUSS!

Ich bin von meinem Umfeld im Großen und Ganzen sehr positiv aufgefangen worden, bis auf die Eine!
Und ich hoffe, dass Euch das ein bisschen Hoffnung macht? Hoffnung darauf, das es auch Freunde gibt, die Freunde sind!

Ich hab auch hier Freunde gefunden (nach oben, ein paar Postings zuvor, zu dani33 schau).
In der Regel ist es so, dass einen die Leute/ Freunde/ Menschen am besten verstehen, die irgendwas ähnliches, oder gleiches auch schon mal durchgemacht haben!

Liebe Ylva, ich wünsche Dir sehr, dass Du einen Menschen zum Reden findest, der Dich versteht! Es gibt sie, zweifel nicht!

Ich drück Dich ganz feste und wenn Du magst, dann meld Dich zum reden!

Sanni

The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!