Ihr Lieben,
hab's doch gewußt, dass es eine gute Idee ist, meine Sorgen und Ängste wieder hier hinein zu schreiben.

ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN, KEINEN SOFOTIGEN WIEDERAUFBAU.
Ihr habt Recht, ich habe Zeit. Ich muss mich nicht drängen und auch nicht drängen lassen. Mein Bauch hat es mir irgenwie schon gleich singnalisiert ... aber das Ergebnis, welches er mir gezeigt hatte war eben wirklich super schön.
Ich bin aber wieder zurück zu meiner ersten Entscheidung. Zunächst Ablatio und dann sehen wir weiter. Implantat hatte ich auch von Anfang an ausgeschlossen und die Lattissimus-Aktion auch. Und jetzt habe ich doch tatsächlich darüber nachgedacht. Wäre auch noch Beides gewesen, was ich so gar nicht wollte.

Fühle mich jetzt wirklich besser. Habe gerade angerufen und mitgeteilt, dass der OP-Termin am 26.02. stehen bleiben kann und zwar die "kleine" Variante
(so ist es halt für den Prof.). Na, mir reicht es auf jeden Fall und ich hoffe, dass ich jetzt noch etwas zur Ruhe komme und noch ein paar nette Dinge tun kann. Heute Abend gehe ich jedenfalls erst mal mit meinem Schatz und ganz lieben Freunden zum Thai.
Ich DANKE Euch allen sehr für Eure Unterstützung, die Ermunterung, die Anregungen und die lieben Worte. Auf Euch ist eben Verlass. Wie schön, dass es Euch gibt.
Alles, alles Liebe für Euch.
Eure Iris (Vegi)