Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3696  
Alt 19.02.2009, 17:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo zusammen,

habe den halben Vormittag beim Neurologen verbracht. Herausgekommen ist: meine CTS in den Handgelenken ist keine. Links liegt der Nerv ganz frei und der Neurologe entschied sich für eine Arthrose. Behandlung: Pferdesalbe. Am rechten Handgelenk hat die Messung den Grenzwert erreicht. Ist also kurz vor einer Nervenentzündung. Dabei schmerzt die linke Hand mehr als die Rechte und selbst beim Kartoffel schälen verkrampft sie sich.

Das EEG ist auch in Ordnung. Ich habe keine Durchblutungsstörungen mehr. Habe aber fast einen Dauerkopfschmerz und Schwindelgefühl. Nach einem Gespräch war der Arzt überzeugt, dass die Begleiterscheinungen durch eine Angstneurose, sprich Depression kommen und ich dringend eine Behandlung brauche. Ich bin immer noch in meinem Loch und ich fühle mich nicht unwohl. Hier unten, in der dunklen Tiefe, bin ich sicher. Niemand kann meine Seele verletzen, denn mehr ertrage ich nicht.
Ich leide ja schon seit Jahren an Depressionen und ich überlege, ob ich tatsächlich zur Behandlung gehen soll. Hat es denn noch ein Sinn? Was geschehen ist, kann nicht ausgelöscht werden. Andererseits möchte ich endlich mal wieder lachen und nicht mehr weinen müssen.
Ich kann mich mal anmelden. Die Wartezeit ist bestimmt lang. Und schon mein Tinnitus alleine kann mich in den Wahnsinn treiben.
Könnt ihr Euch vorstellen wie es ist, mehr als 30 Jahre ein Kreischen im Kopf zu haben, 24 Stunden, Tag für Tag? Ich wünsche mir so sehr sehr, mal Ruhe zu haben. Doch zu helfen ist mir nicht mehr, da mittlerweile chronisch.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten