AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Aufmunternden Worte!
Hab natürlich wegen den Nebenwirkungen auch schon gegooglet! Die halten sich ja -Gottseidank- in Grenzen! Das mit dem Hand-Fuß-Syndrom hab ich auch gelesen, das hatte ich ja schon bei den Tabletten (Sutent) mal schaun, vielleicht werde ich diesmal auch verschont davor! Aber ihr habt mir ja super Tipps gegeben wegen der Schleimhäute und so......
Das mit dem Öl werde ich ausprobieren, vielen Dank, die Salbe werde ich mir auch direkt notieren........ja, Vitamim B ist so ne Sache, müsste ich nochmal ausprobieren, die hatten mir das damals bei meiner allerersten Chemo verschrieben. Am Anfang ging es, aber dann auf einmal (denke lag an der Chemo) konnte ich die Dinger nicht mehr schlucken, ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe sie gerochen und schon einen Würgereiz bekommen, hatte sonst eigentlich keine Probleme was Essen oder Trinken anging, aber die Tabletten gingen garnicht. Mein Mann hat sogar versucht mir die "unterzujubeln" hat nicht geklappt, ich hab sie sofort gerochen........kann der bis heute noch nicht fassen!
Seitdem hab ich auch nicht mehr versucht die zu nehmen. Vielleicht lag es ja damals wirklich an der Chemo, ich kanns ja nochmal ausprobieren, danke für den Tipp! Ja, bin Platin Resistent. Ich hoffe das dieses Caelyx auch "alleine" gute Wirkung zeigt! Liebe Tati, wann hast du die denn bekommen? Hatte es bei dir gewirkt?
Ja ja, das liebe Geld..........aber ich will nicht nur deswegen weiter arbeiten gehen.......es würde auch irgendwie so klappen, Gesundheit geht natürlich vor. Aber wisst ihr, es ist für mich ein Stück "Normalität" die will ich mir erhalten! Solange es geht mache ich es, wenn nicht, dann eben nicht!
Ich kann mir aussuchen wann ich anfange nächste Woche (ausser Montag, da ist wohl die Onkologie schon voll). Denke ich werde - wie auch in der Vergangenheit - Mittwoch gehen.......also, halt deinen Buddha bereit :-)
Vielen lieben lieben lieben Dank.
Ich drücke allen hier im Forum die Daumen das wir dieses schäußliche Schalentier besiegen werden!
LG
Anja
|