Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 15:06
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

Ihr, die Ihr mir immer zur Seite steht mit Rat und einfühlsamen guten Worten.

Ich habe micht entschieden (vielleicht habt ihr es ja auch schon in meinem anderen Thema gelesen) ZUNÄCHST KEIN WIEDERAUFBAU.
Seit dem geht es mir etwas besser. Stehe zu dieser Entscheidung und war gestern sogar lecker beim Thailänder essen und habe mir ein Gläschen Wein gegönnt.
Versuche mich jetzt mit den schönen Dingen die nach der OP noch kommen zu beschäftigen. Da wäre z.B. mein Mallorca-Urlaub
Und der -zumindest im Kopf schon geplante- Urlaub im Dezember in Thailand. Hoffe, dass es mir gelingt mich immer wieder mal gedanklich dort aufzuhalten und nicht hier in der Krankheits-Realität und auch noch dem schlechten Wetter. Die Angst vor "NACH DER OP", ist nämlich leider (wenn wundert's) geblieben.

Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut -zumindest einigermaßen-

Liebe Karen, was macht Deine Haut??? Fährst Du evtl. doch zur AHB?

Liebe Ulryke, wie steht's bei Dir?? Deine Schmerzen; sind sie weg oder vielleicht fast weg? Ich hoffe soo. Schreib bitte was sie im neuen Brustzentrum sagen.

Liebe Regina, ist ja schon wieder Wochenende. Hast Du wieder deine süße Enkeltochter oder fährst Du wieder hin??

Liebe Christiane, Dir auch alles Liebe und schreibe darauf los hier im Forum. Für mich ist es eine unglaugliche Hilfe und für Dich hoffentlich auch.

Liebe Andrea, danke für Dein "Bauchangebot". Wenn das mal gehen würde

Liebe Skibber, wie geht es Dir??

Liebe Tasajo, und Dir??

Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe. Ihr seid mir alle so lieb und wert. Schön, dass es Euch gibt.

Also, bitte wieder schreiben.
Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"