Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 14:04
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo

Hallo Sara
und alle Mitlesenden,

ja mich gibt es noch und im Moment geht es mir echt gut. War gestern zur Besprechung der CT-Befundkontrolle nach Therasphere Therapie und was soll ich sagen, es hat super gewirkt. Der Tumor hat ordentlich was auf die Glocke bekommen!!!! Da keine Metastasen zu finden sind (Gott sei dank) und man die weitere Wirkung der Therapie jetzt erst mal abwarten will brauche ich auch kein Nexavar nehmen!!! Konnte mein Glück kaum fassen. Die Studie ist allerdings für mich Geschichte, da das zweite Medikament auf meine Form des Tumors (fibrolamellär) nicht anspricht, macht es keinen Sinn die Tabletten zu nehmen, also nix mit Studie. Find ich im Moment aber auch gar nicht schlimm, weil ich froh bin das alles so gut angeschlagen hat.

Tut mir echt leid, dass du so mit Nebenwirkungen geplagt wirst, aber wie schon gesagt wurde, zeigt das doch auch, dass die Medis wirken!!!!
Lass dich nicht unterkriegen. Das mit deinen Haaren kann ich voll verstehen, habe auch nicht so viele und wenn die sich dann noch verabschieden .......
Aber die Perücken sind heute schon echt klasse, ist doch Gewöhnungssache mit einem Knäppchen rumzulaufen aber gut das es sowas gibt!!!!
Ich kenn eine gute Adresse allerdings in Ramstein, solltest du soweit fahren wollen sag Bescheid, dann such ich die Adresse mal für dich raus.

Also mit arbeiten gehen hab ich es im Moment noch nicht so, gehe erst mal zum Hausarzt und sehe zu, dass ich eine Kur oder Reha bekomme, damit ich meine Seele und Psyche nach dem ganzen Stress mal wieder auf die Spur bekomme. Danach wird man weitersehen, gehe bestimmt wieder arbeiten aber im Moment müssen die noch ein bischen auf mich verzichten, jetzt bin ich erst mal an der Reihe.

Ach ja, sollte alles so bleiben und der Verlauf der Erkrankung nicht auf andere Organe übergreifen habe ich tatsächlich doch noch die Hintertür Transplantation offen. Das war wie Weihnachten, wo doch angeblich sonst nichts mehr zu machen war, habe ich jetzt doch noch diese Option offen!!!!!!

So, muss jetzt gleich meinen Kleinen schminken für den Wehofer Karnevalsumzug. Den werd ich mir antun und das wars dann für mich mit Karneval. Bin nicht so jeck auf Karneval aber für die Kinder tut man ja so einiges.

Sara, lass den Kopf nicht hängen, ich drück dir fest alle Daumen, dass sich die Quälerei auszahlt. Mit deiner Lebenseinstellung kann das gar nicht anders sein, mach weiter so auch wenn es manchmal schwer ist.

LG
Sandra