Hallo Martina, ich freue mich, dass dein Tumor kleiner geworden ist.

Das hast du dir aber auch verdient, nach so einer langen Zeit. Du hast aber auch eine Engelsgeduld. Ich weiß nicht, ob ich, wenn mein Tumor ständig weiterwachsen würde, die Kraft hätte mit den Medikamenten, die ja auch Nebenwirkungen haben, weiterzumachen.

Aber so ein Ergebnis macht bestimmt allen Anderen Mut, hoffentlich auch Klara. Bei mir ist es so ähnlich, wie bei Klara. Mir läuft etwas die Zeit davon, weil mein Tumor sich trotz Glivec verdoppelt hat und mir meinen Ischiasnerv plattdrückt. Der Tumor an sich ist nicht das Problem, weil er mit 2cm immer noch klein ist. Aber der Nerv ist das Problem und das ich nicht weiß, ob das Medikament überhaupt wirkt.

Ich möchte aber noch nicht aufgeben und werde wahrscheinlich jetzt die Dosis erhöhen. Es fällt mir allerdings schwer, die Nebenwirkungen auzuhalten, wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt etwas bringt. Daher bewundere ich dich und alle, die so lange durchhalten, auch wenn es gar nicht so gut aussieht. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und natürlich auch ALLEN, dass ihre Tumore schrumpfen und verschwinden.
LG Manuela