22.02.2009, 10:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Gedanken.. Gefühle.. Fragen..
Liebe Kerstin,
DANKE, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Ich habe oft an Euch gedacht . So, wie Du die letzten Tage beschrieben hast, kann ich mir gut vorstellen, wie es nun ausschaut. Ich habe den Eindruck, dass in Dir eine enorme Kraft steckt; die Dich handeln läßt...kümmern läßt. Dabei bist Du dennoch realistisch - möchte Dir sagen: Respekt, Du bist die "Richtige" für Deinen Mann!
Es ist gut, dass er nun im Hospiz umsorgt werden kann. Du bist nicht mehr so allein mit der "Bürokratie"; hast Unterstützung bekommen. Nun...wird die Zeit wertvoller denn je sein, die ihr miteinander verbringen werdet. Ganz prima hast Du das gemacht, dass Du ihm schöne Sachen mitgebracht hast,.. die Pflanze . Musik, Vorlesen, Hand halten; ihm "Neuigkeiten" das Alltags erzählen...einfach reden, es wird ihn erreichen und er wird spüren, dass er liebevoll umsorgt ist.
Das Verhalten seiner Eltern...die Wohnungsausräumung...die Nichteinwilligung einen Pflegedienst anzunehmen..., das Fehlen der "Vorsorgevollmacht" ich denke, dass siehst Du schon richtig. Es nützt jetzt nix, sich darüber aufzuregen - Deine Kraft gehört Deinem Mann!
Liebe Kerstin, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Liebe und Geborgenheit. Dir wünsche ich, dass Deine Kraft auch weiterhin erhalten bleibt; deshalb: Bitte achte gut auf DICH!
Bitte, schreib, wenn Dir danach zu Mute ist...es tut gut, die Sorgen zu Papier zubringen und Du wirst hier gestützt und getragen werden.

LG
Morgana