Thema: Fotogalerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 18:23
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fotogalerie

hallo bane, hallo ihr karnevalisten

für mich war fasching gestern nachmittag um 14.40 uhr gelaufen

wir sind ja mit einem motivwagen aktiv dabei.
immer wieder mal kam es im zug zum stillstand.

ich habe mich dann auf eine kleine mauer gesetzt, alles wartete das es wieder weiter ging.................

mit einmal, bruchteil von sekunden, stand 3 meter neben mir ein zugteilnehmer LICHTERLOH in FLAMMEN
3 weitere die versuchten ihn zu löschen standen auch sofort in flammen.
geistesgegenwertig warfen sich die 3 gleich auf den boden und konnten sich selbst löschen, einer kam ins krankenhaus.

aber der zuerst brannte war so in panik, das er schreiend umsichschlagend in die menge lief, bis er dann zu fall gebracht wurde und gelöscht werden konnte.

hilfe war in minutenschnelle vor ort, auch wurde ein krisenstab eingerichtet.
sein zustand war am unfallort mehrmals sehr kritisch, er wurde schwerstverbrannt, oberkörper, arme gesicht und kopf, nach ludwigshafen geflogen.

ich selbst mußte auch versorgt werden, da ich unter schock stand
es geht mir heute noch schlecht, diese bilder werde ich nie vergessen...........

der mann als lebende fackel die unmenschlichen schreie als er brannte und dann wieder als er in den rettungswagen kam, um zum hubschrauber gebracht zu werden.............

die gruppe war als schafe verkleidet, hatten die weißen lackiererschutzanzüge an mit watte beklebt, auch hatten sie aus gleichem material die kapuzen auf dem kopf....................
laut derzeitigen ermittlungen wurde das kostüm durch ein weggeworfenes streichholz in sekundenschnelle entflammt.

ich werde noch tage brauchen um die schrecklichen bilder verarbeiten zu können.

iris

26.11.1937- 22.03.2006