ah ja, sport - tatata

- morgen bin ich um 10.30 in der muckibude angemeldet. aber ich hab ja schon mit meinem mann im bett geübt

und beim schneeschaufeln.
kinderzimmer aufräumen - da war doch was? ist zwar schon ein paar tage her

, aber ich erinnere mich: unsere tochter war für ordnung in ihrem zimmer nicht wirklich geboren, sie ist so der typische personaltyp

. das wurde mir irgendwann zu dumm. eines tages war sauwetter und sie brachte wohl am schuh unbemerkt ein lebendiges miniwürmchen mit. meine chance war da! ich zeigte ihr dieses tier auf ihrem teppichboden und machte ihr klar, daß sich solche dinge bei unordnung und schmutz entwickeln. ich denke jeder kann sich die folgen vorstellen.

sind sicher keine modernen erziehungsmethoden aber äußerst effektiv.
habe mich beim tippseln an kaffee und kuchen vergriffen, salzbrezeln gehen sicher auch noch, mit cola.
jetzt muß ich den spüler ausräumen, die wäsche einräumen und den müll rausräumen, hab aber nichts zum umräumen. hätte noch gepasst.
bis später, ihr lieben schätze, tina.