Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1254  
Alt 24.02.2009, 18:38
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.851
Standard AW: Traumfabrik

ah ja, sport - tatata - morgen bin ich um 10.30 in der muckibude angemeldet. aber ich hab ja schon mit meinem mann im bett geübt und beim schneeschaufeln.
kinderzimmer aufräumen - da war doch was? ist zwar schon ein paar tage her , aber ich erinnere mich: unsere tochter war für ordnung in ihrem zimmer nicht wirklich geboren, sie ist so der typische personaltyp . das wurde mir irgendwann zu dumm. eines tages war sauwetter und sie brachte wohl am schuh unbemerkt ein lebendiges miniwürmchen mit. meine chance war da! ich zeigte ihr dieses tier auf ihrem teppichboden und machte ihr klar, daß sich solche dinge bei unordnung und schmutz entwickeln. ich denke jeder kann sich die folgen vorstellen. sind sicher keine modernen erziehungsmethoden aber äußerst effektiv.
habe mich beim tippseln an kaffee und kuchen vergriffen, salzbrezeln gehen sicher auch noch, mit cola.
jetzt muß ich den spüler ausräumen, die wäsche einräumen und den müll rausräumen, hab aber nichts zum umräumen. hätte noch gepasst.
bis später, ihr lieben schätze, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten