Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 23:37
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein STERN, mein überalles geliebtes KIND,

ich lerne immer noch mit dem UNBEGREIFLICHEN zu leben. Mit DIR mein KIND ist auch die Freude am Leben komplett verloren gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es größeren Schmerz geben kann. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht um DICH weine. Wir hatten doch noch so viel vor. Am 18.02. wolltest DU mit uns unseren Silberhochzeit feiern. Der Tag, den wir schon geplant haben als du noch bei uns warst. Ein großes, unvergessliches Ereignis wollten wir mit DIR und Michael noch einmal erleben! Stattdessen saßen wir alleine zu Hause. Ohne DICH wäre die Feier schrecklich gewesen und könnten nicht unser Fest unbeschwert und in vollen Zügen geniessen. Es wäre einfach nicht zu schaffen. Warum kann das Schicksal so ungerecht sein?????

Wenn ich DIR mein ENGEL nur noch einmal sagen könnte wie sehr ich DICH liebe......

In unendlicher Liebe mein Kind
DEINE Mutti

Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht Leben war, um nicht in der Todesstunde innezuwerden, dass ich gar nicht gelebt hatte.
( Henry David Thoreau )

www.lukas-benedikt.de