Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 15:59
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Gabi,

ich hoffe mit Dir auf gute Leukos. Sicherlich haben sich die Werte wieder weitestgehend stabilisiert.

Meine Mutter muss morgen zum Blutabnehmen - ja, und danach geht´s dann auf zum Einkaufen .

Also Handtaschen und abstrakte Kunst klingen interessant und so, als wenn man auch dafür sehr gut sehr viel Geld ausgeben könnte. Gut, dass es bei Mama "nur" die Schuhe sind .

Das mit dem Verkaufen und dem Gedanken den Du daran knüpfst...was wohl wäre, wenn Du mal nicht mehr bist. Also ich an Deiner Stelle würde die Sachen behalten und nicht verkaufen. Ich weiß nicht...ich finde es auf eine Art bewundernswert, dass Du Dir solche Gedanken machst, aber auf der anderen Seite denke ich, dass Du Dich so arg damit nicht belasten solltest. Klar....meine Mama sieht das auch durchaus realistisch, da sie die Prognose ja kennt, aber dennoch ist die Hoffnung das, was überwiegt und sie immer neue Kraft und neuen Mut schöpfen läßt. Ich würde den Kunstkram nicht verkaufen und auch die Taschen behalten!!! Das gehört zu Dir, so bist Du, und das ist ein Teil Deines Lebens. Warum soll man das also jetzt aufgeben .

Meine Mama ist manchmal unmöglich. Ich hab sie um ein Paar Schuhe beneidet. Also die waren superteuer und optisch (ausnahmsweise! ) echt ganz toll. Ich hab dann gesagt, dass ich die klasse finde. Dann kommt so ein Spruch:"Ja, gehören ja eh in absehbarer Zeit Dir!" Boahhh....dann könnt ich sie . Wir haben sogesehen zwar die gleiche Art an recht trockenem und mitunter auch makaberem Humor, aber auf das Thema ihrer Krankheit, ja eben auf sie bezogen, krieg ich zuviel, wenn sie solche Äußerungen tätigt.

Also bleibst Du dieses Mal dann stationär zur Chemo? Ist sicher auch gut, wenn Du engmaschiger in Punkto Blutwerte überwacht wirst. (Du hast doch sicher nen Schlapptop, oder?! ).

Lass mich wissen, wie Deine Blutwerte sind. Däumchen sind gedrückt!

Liebe Grüße

Annika