Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 17:50
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traumfabrik

Guten Morgen
hab gut geschlafen und auch lange und war eben schon die Pferdfe versorgen, die nicht abgehauen sind.

ABER ein Tag ohne kleine Katastrophe gibt es bei mir nicht.
Ich komme also heute morgen um 7 von der Arbeit heim, hundemüde und nur noch mit dem Gedanken BETT und KLO und will meine Haustüre aufschliessen. Schwupps - Schlüssel abgebrochen
Hab natürlich erstmal nen Schreck bekommen, dann meine Mutter angerufen, sie soll Zange und Ersatzschlüssel mitbringen. E Voila - geschafft! Aber trotzdem. Das war vielleicht eine Aktion

Ja und jetzt habe ich schön ausgeschlafen und natürlich sofort hier vorbei geguckt.

Julia, es tut mir so leid, dass es sich bestätigt hat. Wir können hier alle Nachempfinden wie es ist, wie hilflos und verzweifelt man sich fühlt aber nicht die Hoffnung aufgeben und kämpfen. Sei für deinen Papa da

Stellina, hast du schön geschwitzt? Hast du einen PERSONALTRAINER?????????Sieht er gut aus?

Desilein, ist es heute ruhiger?

loneleinchen, ich denk viel an dich und ich hab sie dir geschickt also ruf durch, wenn du mal 5 minuten zeit hast, würde mich freuen und würde gerne von thema zu thema hüpfen

regina, auja wenn wir alle auf einem haufen wohnen würden *lach* das wäre was. also ich bin ja ganz stark für ein traumnfabrik treffen !!!!!! Und vielleicht kommen ja doch einige nach berlin? ich habs feste vor.

mein nachtdienst war richtig toll, weil ich mit dani zusammen hatte