huhu Mädls,
hab gerade mit dem Pathologen/Zytologen telefoniert,der meinen Kapsidprotein Test gemacht hat.Als erstes sagte er.....also so einen Verlauf hab ich noch nicht gehabt.Man hätte mir so sagte er,bei richtigem konisieren 2 Konis ersparen können (sagen die meisten) und ich soll nicht in eine Dysplasiesprechstunde sondern in ein Zentrum.Bin ich Gott sei Dank.Denn er verwies mich aufs AK Altona.Da bin ich ja bei Dr.Brummer.Jetzt kommt was,damit hat der Arzt,mein Fa und ich nicht mit gerechnet.In meinen Pap 3d Dysplasiestellen,ist L1 Kapsidprotein vorhanden

.Nur versteht er auch nicht,warum das nicht ausheilt?!Ich auch nicht.Nur mit diesem Protein,ist ja mein Immunsystem an der Sache dran.....hoffe ich.
Dann meinte er,das der harmlose HPV low risk NR.6 in der Scheide (VAIN)keine Dysplasien verursacht.....aber an der Vulva (VIN) besonders an den Schamlippen hingegen Karzinome verursacht

.Das konnte man beweisen,in dem man aus dem Karzinomgewebe NR.6 herausgefischt hat.Man weiß,das er in der Scheide hingegen nichts wie Dysplasien verursacht.Mutieren diese Viren

.Was kommt als nächstes?Der Arzt war super super nett.Kompliment dafür.
LG