Liebes, treues Daniela-Windlichtlein

!
Das ist aber blöde mit Deinem Knie. Das tut auch echt weh, nicht wahr? Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Bald fährst Du ja nach Berlin! Toll! Leider kann ich Dir keine Tipps geben, aber meliur vielleicht? Habe zwar mal in Berlin gewohnt, aber da war ich noch klein!
Ja, die Heilpraktikerin meinte nun, sie könne mit mir den Darm wieder fit machen. Ich bin ein wenig verhalten und schaue mir das erstmal an. Ein halbes Jahr müssen wir schon daran arbeiten, meinte sie. Meine Einstellung bzw den Umgang mit dem Krebs findet sie sehr gut. Ich sei auf einem guten Weg! Das freute mich.
Am Mittwoch gehe ich noch einmal zu ihr und werde mal sehen, was sie so erarbeitet hat. Bin gespannt!
Wie geht es Dir? Was macht Dein Trauervogel?
Dir noch einen schönen Tag und ja, ich glaube Dir gern, daß Du keine Lust mehr auf Schnee hast...
Dein Leenchen