Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 10:42
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Birgit, oh ja. Sehr oft habe ich mir gedacht hättest du doch die verbleibende Zeit mit Mama anders verbracht. kaffee trinken gehen,shoppen,kino all sowas hatten wir nicht. Ihr ging es immer so schlecht und trotzdem habe ich nicht realisiert wie schnell alles geht. Wie jung sie gehen muß. Mit 35! Dadurch habe ich mir schon sehr viele Gedanken über den Tod gemacht,über mich,mein Leben. Was wenn ich das selbe bekomme? Es geerbt habe? Testen kann man es nicht. Ich werde jetzt 32,sie war schon krank zu diesem zeitpunkt. Ihr leben war alles nur sch. . . Es tut mir so leid. Sie war so ein herzensguter Mensch. Sie fehlt mir so. Deshalb sage ich dir auch,verschließe dich nicht vor deinen Kindern. Gib ihnen die Chance an deiner Seite zu kämpfen. das unausweichliche anzunehmen wenn du es irgendwie kannst. Weist du noch das das in meinem Horoskop stand als wir die Diagnose mit den Metas bekommen haben. Das hat sich so in meinen Kopf gebrannt.ja,wir müssen lernen es anzunehmen. Die situation zu akzeptieren und das beste draus zu machen. wenn ich an dich denke,sehe ich meine Mama. Wie sie kämpft,nicht aufgeben will. Alles tut um ihre kinder nicht allein zu lassen. Erst als die kraft zu ende war ist sie gegangen. Es ist so entgültig. Kommt mir vor wie gestern und doch werden es am 29.schon 14 Jahre. Ich wünsche dir so sehr von Herzen das auch du die Sonne in diesen Tagen sehen und genießen kannst. Ich drück dich. Lg Heike
] danke bussi :-)

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (28.02.2009 um 10:45 Uhr)