Hallo liebe Heike!!!
Liebe Heike, danke dir das du immer für mich hier ein Grüß lässt...du bist so was von NETT!!!

Ah, liebe Heike.Es tut mir einfach so Leid.Ich kann mir so gut vorstellen, was du auch Mike jetzt so durchlebt...Und trotzdem ist jeder Schicksal doch anders..Es muss echt nicht gleich das gleiche sein, wie bei dem anderem...Ich würde dir so gern was kluges sagen, aber ich denke du weißt bestimmt am besten selbst was und wie....Ich wünschte mir für dich,für deine Familie, es wäre nicht so!!!
Sonst ist es mit Frühling heute gar nicht so!!! Ist alles grau!

Wir haben auch alle so ziemlich schlimme Grippe erwischt.Ich schwitze wie verrückt,Husten und das ganze Programm eben...Aber es geht vorbei...Ich freue mich so sehr auf den Frühling...
Die Trauergruppe hab ich immer noch nicht besucht.Hoffe es klappt irgendwann..Momentan hab ich so ziemlich zu kämpfen mit Papierkramerei und so...Aber so hab ich wenigstens was zu tun...
Und aber andere Sache ist mein Trauer.Hab leider keine "echte" Freundin, und auch andere Seite will ich einfach nur Ruhe haben-um zu trauern...
Liebe Heike, diesen Schmerz ist unerträglich-aber endlich fange ich an zu weinen.Dann tut es gut.Weißt du am Anfang war es nur Schock, dann will man sich einreden es kann doch nicht sein...Und dann kommt die Gewissheit-er ist nicht mehr da!!!
Meine liebe Heike, es tut mir so Leid für deine Mama.Es ist nicht fair! Ich bin auch erst 33! Heike nochmals danke für deine geplante Aktion, aber es muss echt nicht sein...Trotzdem Danke!!!
@ Nur noch ein kurzes Hallo an meine Liebe BIRGIT!!!
Lg Zlata