Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 23:22
Anita 77 Anita 77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gestern erfahren das BRAC1 vorliegt

Hallo Maja!

Bei meiner Bk diagnose 2007 war ich 29 Jahre.Hatte das volle Programm mit Chemo,Ablatio links,Bestrahlung ....
Einen Tag vor meinem 30 Geb.den Gentest Befund.BRCA1 ist bei mir mutiert.Habe auch schon 2 Kinder, meine Jungs sind jetzt 2,5 und 5,5.
Ich sehe das als Change für mich und meine Kinder.Wenn sie alt genug dafür sind,können sie sich testen lassen und bis dahin hat wird es in der Forschung riesige Fortschritte geben.
Gestern war ich in Wien,weil ich einen Brustaufbau möchte. die zweite Brust wird dabei auch entfernt und dann krieg ich 2 NEUE.Vor einem jahr war ich auch schon da.Damals war meine Bestrahlung erst kurz abgeschlossen und von Silikon wurde abgeraten.Da ich sehr zart und schlank (zuwenig Bauch und Rücken) wurde mir die TMG-Methode vorgestellt.Also von den Oberschenkel-innenseiten.Allerdings sehr aufwendig,lange OP.und Nachher mit den Kleinen Kindern...Hab dann länger mit der Veilchencreme intensiv(Hildegard von Bingen) die bestrahlte Seite behandelt.Ich hatte Erfolg!Die haut ist schön Weich geworden hat sich gut erholt.Ich bekomme nun SilikonBrüste.Ich bin total happy,daß es nun geht.Außerdem bekomme ich nun wieder meine alte Größe....Ich lebe auch mit meiner Prothese ganz gut,aber ich freue mich echt darauf wieder in ein Geschäft zu gehen und einfach eine schöne Unterwäsche zu kaufen,oder ein T-Shirt mit ein wenig Ausschnitt zu tragen.
ALLES LIEBE
ANITA