Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 09:44
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Ein liebes Hallo an alle,
ein schönes Wochenende liegt hinter mir. Wir haben den Geburtstag einer meiner Schwestern gefeiert. Gut, wir haben nicht so ausgelassen gefeiert wie sonst. Natürlich kam die Rede auch auf Karin, aber alles in allem war es ein schöner Tag.
Nun hat uns der Alltag wieder, mit all seinen Problemen. Ich lerne, die Waschmaschine und den Trockner zu bedienen, stelle fest, den Geschirrspüler kann ich eigendlich bei ebay anbieten, den einen Teller und die Tasse kann ich per Hand besser und schneller spülen und vieles mehr.
Hier war von "Neid" die Rede. Ich möchte das so nicht bestätigen. Ich denke eher, wenn das Pärchen, was da Hand in Hand vor mir läuft wüßte, was wir für eine tolle Zeit hatten, sie würden vor Neid platzen. Nur leider war uns nicht genug Zeit gegeben.
Probleme habe ich nach wie vor abends allein in dem großen Haus. Da erinnert dann doch alles an Karin und die trüben Gedanken machen sich breit. Dann schnappe ich mir schnell meine Kessy und wir machen eine große Runde durch die Siedlung.
So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche. Hoffendlich setzt sich der Frühling bald durch.
LG, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel