Guten Morgen ihr Lieben,
was würd ich eigentlich ohne Euch machen????
Heute bin ich tatsächlich mit einem Lächeln aufgewacht. Die Sonne hat mich geweckt und dann musste ich an Euch denken
Habe eben mit Mama telefoniert die Leukos sind bei 2200. So richtig erklären kann und will sich das die Ärztin nicht, und weiter geht die Odysse der Diagnostik.
Liebe Dani, du weisst, dass bedeutet mir viel! Danke für alles und vorallem für gestern.
Liebe Desi, danke das du vorbeischaut hast
Liebe Regina, der Frühling ist da (zumindest heute) und ich habe feste vorgenommen ihn zu genießen, trotz Spätschicht, trotz der blöden Leukos. Die Sonne scheint ganz schön in mein Wohnzimmer, ich höre die Vögel singen, ich bilde mir sogar ein das Gras zu riechen

Irgendwie wird mir leichter. Ich hoffe es geht dir auch so.
Liebe Tanja, ich freue mich das du vorbeischaust. Habe von dir gelesen, habe deinen Kampfgeist, deine Stärke, deine bedingungslose Liebe zu deiner Schwester verfolgt, dich und sie bewundert und habe nie die richtigen Worte gefunden...dann habe ich gesehen das sie es nicht geschafft hat, war unheimlich traurig aber ich wollte keine Floskeln schreiben. Aber dein Name kommt mir daher ganz vertraut vor und ich freue mich, dass du hier bist.

Liebe Julia,

danke für deine lieben Worte.
Ach Stellinchen, was wären wir hier alle ohne dich? Und wenn die Patienten zu anstrengend werden, droh ich ihnen das sie zu dir müssen *kicher*
Tja und jetzt ist es fast schon wieder halb 12, ich muss noch duschen und spätestens um halb 1 los.
Bis später,hoffentlich, geniesst diesen schönen Frühlingstag!!!!
Eure Ylva